Willkommen im Strandhotel Steinhoff!

"Erholen und wohlfühlen - direkt am Strand....

Startseite
Wir über uns
Unsere Zimmer
Preise
Buchungen (online)
Angebote (Packages)
Kontakt und Anregungen
Lage und Anreise
Impressum
Wir über uns  
 
Das Strandhotel Steinhoff wird von Gurvinder und Frank Fellendorf geführt, die das Hotel übernommen haben. 
 

"Nach einem hektischen und intensiv anspruchsvollen Arbeitsalltag, möchten wir uns einen lang gehegten Traum erfüllen und ein Hotel betreiben, das eine persönliche und familiäre Atmosphäre in erstklassiger Lage bietet. Mit dem Strandhotel Steinhoff sind wir dann fündig geworden und haben unseren Traum realisiert."


Unternehmensgeschichte
 
Das Hotel wurde in den 50er Jahren als 'Frühstückspension' gegründet und dann nach und nach zum Hotel umgebaut. Es gilt in Timmendorfer Strand als Traditionshaus und hat viele treue Stammkunden.
Konzept und Philosophie
 
Wir haben uns vorgenommen, das Hotel als Familie zu führen, um unseren Gästen ein familiäres Ambiente mit einer persönlichen Betreuung zu bieten. Unser Anspruch sind zufriedene Gäste - unser Angebot ist ein solides ***Sterne Haus in bester Lage und mit erstklassigem, individuellem Service